Innovationspreis-ITIn einer beispielhaften Zusammenarbeit haben auch wir unseren Beitrag zu einer innovativen Neuentwicklung geliefert. Die engagierte Arbeit aller Beteiligten wurde mit dem Innovationspreis-IT, Cloud-Computing der initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Dr. Michael Visse, Dr. Manuela Stobbe (AVVM Werbung & Marketing) und Christian Wübbeling (cows-online Medienagentur) haben für iie-systems ein System zur professionellen Patientenkommunikation entwickelt, das u.a. in der Praxis Dr. Visse & Theising sehr erfolgreich umgesetzt wird.

Die 3 Entwickler freuen sich über die Auszeichnung mit dem Innovationspreis Best of 2012 der Initiative Mittelstand in der Kategorie Cloud Computing. Die Auszeichnung wird an Firmen mit innovativen IT-Löungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand verliehen.

„Ein solcher Erfolg lässt sich nur durch eine eine hervorragende und professionelle Teamarbeit erreichen, und er spornt uns natürlich weiter an“, betont Dr. Visse.