Projekt Praxis Dr. Thieme HattingenWenig Zeit, viel zu tun, hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten, auf den Punkt fertig!

Mit diesen Begriffen ist unser Projekt mit der Praxis Dr. Thieme zu beschreiben. Durch eine Auflösung der Gemeinschaftspraxis, war es nötig die Außendarstellung der Praxis Dr. Thieme und Kollegen komplett zu überarbeiten und neu aufzustellen.

Wir konnten mit unserem Konzept und unserer Erfahrung Dr. Thieme überzeugen eine Zusammenarbeit mit uns aufzunehmen

In kürzester Zeit haben wir dann die Webseite der Praxis neu erstellt. Dabei waren auch alle Texte neu zu schreiben und eine neue Struktur der Informationen zu entwickeln. Die Facebookseite musste kurzfristig an die neue Praxisstruktur angepasst werden und auch Änderungen an der Kommunikations-Infrastruktur waren nötig.

In den kommenden Wochen werden wir noch die extern verlinkungen der vorherigen Domain recherchieren und ändern lassen. Dies ist sicherlich auch eine Herausforderung, da die alte Domain und Webseite seit Jahren gut vernetzt war und es natürlich unser Ziel ist, diese Vernetzung auch für die neue Webseite zu nutzen.

Seitens der Praxis waren schnelle Informationsbereitstellung und vor allem schnelle Entscheidungswege gefordert. Beides wurde auf hervorragende Weise gelöst und ermöglichte uns ein zügiges Arbeiten.

Durch überduchschnittlichen Arbeitseinsatz und der perfekten Zusammenarbeit mit Dr. Thieme und seinem Praxisteam haben wir auch das Zeitziel perfekt einhalten können 

Wir bedanken uns bei Dr. Thieme und seinem Team für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf die noch in den kommenden Wochen anstehenden Arbeiten, sowohl im Online-Bereich als auch im Bereich der Printmedien und PR.

und hier geht es zur Webseite: https://www.praxis-dr-thieme.de