iie-systems1Am Freitag, 26.11. ging pünktlich zum Aligner Symposium in Köln der neue Webauftritt unseres Kunden iie-systems online.

In Zusammenarbeit mit de Agentur cows online GmbH , die für die Entwicklung der Applikationen und der Website verantwortlich war, wurde von uns das gesamte inhaltliche und textliche Konzept umgesetzt.

iie-systems bietet die Möglichkeit, durch die Investition in neue Internet-Applikationen die Kommunikation mit Kunden (Patienten) in kurzer Zeit auf ein neues Qualitätsniveau zu transferieren. Die angebotene webbasierte  Lösung setzt konsequent auf cloud computing und mobile Endgeräte.

Dr. Michale Visse, Kopf von iie-systems, zog am Ende der Messe ein positives Fazit und freute sich über das hohe Interesse an der innovativen Technik und über die gelungene und erfolgreiche Zusammenarbeit aller Partner.iie-systems2

Ein weiterer Beweis für perfektes Networking.