Einer der außergewöhnlichsten Jobs in den letzten Monaten war die Erstellung eines Kunden-Videos in Zusammenarbeit mit der Ruhrstadt-Agentur Com4.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SuptnAm1wHM

AVVM zeichnete dabei für die Setfotos, PR und Erstellung von Fotoshows zu Werbezwecken auf Basis des Films verantwortlich. Ein neues Tätigkeitsfeld erschloss dabei unsere Geschäftsführerin Dr. Manuela Michel. Sie spielte die weibliche Hauptrolle in dem Film.

Während die Produktion des Videos durch die Ruhrstadt Agentur Com4 durchgeführt wurde, haben wir PR für das Video und damit auch für unseren Kunden gemacht.

So erscheint z.B. in diesen Tagen ein Artikel über die Dreharbeiten im TOP-MAGAZIN, Dortmund.

Artikel über Dreharbeiten

Artikel über Dreharbeiten

Aus den Setfotos wurde u.A. eine Slideshow für weitere Werbezwecke entwickelt um das umfangreiche Material auch effizient und mehrfach zu verwerten.